Montag, 20. Februar 2012

Neuzugang # 2 & Info

Bei mir sind wieder ein paar Bücher eingezogen und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


Forbidden von Tabitha Suzuma
Ewiglich - die Sehnsucht von Brodi Ashton
die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O' Brien
Ich sehe dich von Janet Clark
Erebos von Ursula Poznanski 



Kann mir jemand von euch ein Buch vielleicht besonders empfehlen? :) Dann kann ich mir schonmal überlegen welches ich als nächstes lesen werde :)

Noch eine kleine Info

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass bei meiner letzten Abstimmung irgendetwas schief gelaufen ist. Deswegen habe ich jetzt nochmal eine neue gestartet. Ewiglich die Sehnsucht wäre ganz vorne gewesen, aber da ich die Abstimmung jetz nochmal ein paar Tage laufen lasse habe ich ein andere Buch dazwischen geschoben :) Die die bereits abgestimmt haben, können, wenn es ihnen nichts ausmacht, einfach nochmal abstimmen.

Außerdem habe ich bis heute "Jolande, der Sommer meines Lebens" gelesen, was ich allerdigns abgebrochen habe. Darum wird auch keine Rezension zu diesem Buch kommen.  

Und wenn ich den Blog in den nächsten Tagen etwas zuspame liegt es daran das ich krank zu Hause im Bett liege und einfach nichts anderes zu tun habe ;)

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche :)
Rina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen