Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller # 1

Ich habe hier eine tolle Seite gefunden und möchte gleich mal bei dem Freitagsfüller mit machen :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab und zu  muss man einfach mal richtig shoppen gehen.
2.  Schokolade hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist die bunte Farbe auf meinen Nägeln ;).
4.  blödes Wetter mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, juhu 3 paar neue Schuhe.
6.  Staubflusen unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend vor dem Fernseher , morgen habe ich ein Frühstück mit alten Schulfreunden und einen Besuch bei meiner alten Schule beim Tag der offenen Tür geplant und Sonntag möchte ich mich nach meinem Fußballspiel einfach nur entspannen!


So das wars auch schon wieder von mir
Ich wünsch euch allen eine schönes Wochenende :)

Liebe Grüße
Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen