Dienstag, 27. März 2012

Urlaub & geplapper *.*

Halloo meine Lieben :)

ja pünktlich zu den Osterferien habe ich Urlaub!! Noch diese Woche arbeiten und ab nächster heißt es in der Sonne chillen, shoppen lesen & feiern! :D
Ich bin ja nun eeeeeeeendlich 18 !!! Olee :D
Führerschein ist auch schon geholt.. jetzt kanns los gehn. Hab heute schon ne hardcore Fahrt hinter mir :D
und dann auch noch weit und breit kein Parkplatz und ich an verzweifeln. Aber ich hab dann doch noch ne Lücke gefunden ;)

Zum Glück hatte ich auch heute endlich meine Präsentation und jetz heißt es erstmal zurücklehnen und entspannen. Ich hoffe ich bekomm ne gute Bewertung dann wäre alles perfekt. :))

Achja und da ich ja Geburtstag hatte wartet noch ein Neuzugängepost auf euch :)
Auf den Geburtstag selbst hatte ich 'nur' 2 Bücher bekommen aber dafür sind ordentlich Gutscheine eingeflogen *.* Ihr könnt euch also wie gesagt bald auf ein paar Neuzugänge freuen ;) und ich mich natürlich auch :D Dauert aber noch ein bisschen weil das ja alles gut überlegt sein muss ;D Die Auswahl ist rieeeßig und ich kann mich wirklich nicht entscheiden :p

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche :)
Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen