Freitag, 20. April 2012

Challenge-Zwischenstand


Tjaa so wie es aussieht, hat mich der Arbeitsalltag wieder fest im Griff. 
Zum lesen komme ich so gut wie gar nicht mehr und es herrscht Stress pur :/ 
Der einzige Vorteil dabei ist das ich nicht zum Bücher kaufen komme. Was ja schon mal gut für die Sub-Abbau-Challenge ist, das wenige lesen allerdings weniger.
Ich hänge immer noch bei Julia für immer fest, aber heute will ich es auf jeden Fall noch auslesen! Das wäre somit dann mein erstes Buch das ich für die Challenge gelesen habe. Irgendwie deprimierend :D
Aber ich hoffe wirklich das es nächste Woche besser läuft. Als nächstes lese ich dann Starters von Lissa Price. 


Ich halte euch natürlich auf dem laufenden wie die nächste Woche, in Sachen Challenge No. 1, läuft :) 
Schönes Wochenende euch allen :)
Rina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen