Freitag, 13. April 2012

Sub-Abbau -Challenge

Die Liebe Bloggerin Daniela von Brösel's Bücherregal hat eine Challenge gestartet.
In der Challenge geht das darum den Sub so weit es geht abzubauen, was bei mir wirklich mal angebracht wäre. Durch die ganzen Neuzugänge in meinem Urlaub habe ich nun einen Sub von                53 Büchern. Das ist eindeutig zu viel!! 
Hier verlinke ich euch den Post von ihr, wo auch die Regeln erklärt werden. 
>> Klick!





Damit ihr aber schonmal seht wie diese Challenge abläuft; hier die Regeln:


1. Es herrscht von Montag, 16. April 2012 bis einschließlich 10. Juni 2012 vollkommenes
Buchkauf-VERBOT --> Das sind 8 Wochen

2. Zu Regel Nr. 1 zählen ebenfalls angefragte Rezensionsexemplare - WIRD man angefragt oder erhält man Bücher unerwartet per Post, zählt dies nicht!

3. Erst wenn man von seinem SuB insgesamt 5 ganze (d.h. abgebrochene zählen nicht dazu) Bücher gelesen hat, darf man sich auch innerhalb dieses Zeitraumes wieder ein Buch kaufen oder anfragen.



Ich werde ein Foto von meinem Sub machen und es demnächst hochladen. Dann halte ich euch natürlich immer auf dem laufenden wie es denn so um meinen Sub steht und mache auch neue Fotos um euch einen Zwischenstand und am Schluss dann das Ergebnis zu zeigen. :)


Wenn ihr auch einfach vieel zu großen Sub habt schaut bei ihrem Blog vorbei und macht mit! Einfach einen Eintrag unter ihrem Post hinterlassen und 
los geht's :) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen