Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller :)

Ohje jetzt ist schon wieder eine Woche rum und ich habe zwischen diesem und den letzten Freitagsfüller nur eine Rezension gepostet :/ ouweh.. Aber im Moment komm ich nicht richtig zum lesen so das ich auch keine Rezension schreiben kann. Bücher habe ich auch keine gekauft also auch kein Neuzugängepost. Aber ich gelobe besserung :) oder so ähnlich :D 


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern war ich total kaputt weil der Tag anstrengend war und einfach nicht rumgehen wollte.
2. Milka Choco & Popcorn ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal einmal ein Mädchen mit einem ganzen Haus voller Büchern *.* (Schön wär's).
4. Gesichtscreme, Gesichtswasser alles von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich total gerne mit viel Zucker.
6. Ein paar Moment aus meinem Leben waren wirklich filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bergkerwa morgen habe ich eine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und dann gaanz viel lesen :)!

So hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende und hoffe, dass ich bald eine neue Rezension schreiben kann:)
Schönes Wochenende euch allen!! 

Kommentare:

  1. Erdbeeren mit Zucker? Wieso :O Die schmecken doch pur total gut - und sogar ohne Kalorien xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß :D passt eigentlich gar nicht zusammen. was gesundes und dann bääm Zucker :D aber es schmeckt totaal gut *.*

      Löschen
  2. Mach dir keine Vorwürfe, ich komme zurzeit auch nicht so richtig zum posten ...;-)
    Und ich glaube ich habe eine leseflaute , ich komme mit Mädchenmaler überhaupt nicht weiter...dafür höre ich zurzeit erdbeerpflücker, ich hin schon auf cd 3, aber genug gequatscht :-DD Ich wünsche dir nicht ein schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme auch nicht richtig voran :/ aber ich will das Buch jetzt endlich beenden. aaah :D

      Löschen